Deininger Rechtsanwälte vor dem Bundesarbeitsgericht erfolgreich


Seit Juni 2015 verstärkt Herr Rechtsanwalt Würth unser Team.Herr Würth absolvierte zunächst eine Ausbildung an der FH für öffentliche Finanzen und Verwaltung in Ludwigsburg und beim Finanzamt Bad Urach, die er als Diplom-Finanzwirt (FH) abschloss, bevor er als Steuerinspektor übernommen wurde.Anschließend sudierte Herr Würth Jura in Tübingen mit anschließendem Referendariat und absolvierte sein 2. Staatsexamen im Oktober 2011. Herr Würth war danach als Rechtsanwalt in einer zivilrechtlich ausgerichteten Rechtsanwalts- und Notarkanzlei in Tübingen tätig bevor er zu uns kam.Herr Rechtsxanwalt Würth wird Sie kompetent in allen zivil- und steuerrechtlichen Fragen beraten und vertreten. 

Aktuelles

Die Einleitung zu Ihrer neuen Nachricht
weiterlesen

Aktuelles

Deininger Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
Franklinstr. 4
73033 Göppingen
Telefon 0 71 61 - 9 64 82-0
Telefax 0 71 61 - 9 64 82-25
E-Mail: info@deininger-ra.de